Kundenservice [089] 710 426-0 Verkaufszeiten Mo.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-14 Uhr

In München: Exklusive Eventlocation für Ihr Business.

Präsentation, Begegnung und Austausch. In einzigartiger Atmosphäre.

Mieten Sie das HolzForum München als exklusiven Rahmen für Ihre Firmenveranstaltung. Bieten Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern besonderen Komfort und herzliche Gastlichkeit. Und verlassen Sie sich auf eine perfekte Abwicklung.

  • 6 verschiedene Räume für 12 bis 300 Personen
  • gut erreichbar in Kirchheim bei München
  • für Vorträge, Seminare, Schulungen,Tagungen oder Konferenzen

Sie möchten einen Veranstaltungsraum für Firmenevents mieten?

Showroom und Erlebniswelt

Das HolzForum München ist ein 2200 qm großer Präsentations- und Beratungsraum für wertvolle Hölzer aus aller Welt und hochwertige Fußböden, Türen, Terrassen – und ein ebenso faszinierender wie exklusiver Rahmen für Ihre Veranstaltung. Als Veranstaltungsraum, Seminarraum, Schulungsraum,Tagungsraum, Meetingraum oder Ausstellungsraum.

Raum für Ihre Businessevents in München

Sie möchten Räume für eine Firmenveranstaltung oder Firmenfeier mieten, für eine Tagung, Produktpräsentation, Ausstellung oder Abendveranstaltung, eine Modenschau, Pressekonferenz oder Lesung, ein Seminar oder ein Fotoshooting? Wir haben die passenden Räume für Sie. Von 2 bis 150 Personen bieten Sie Ihren Gästen und Mitarbeitern den Komfort und die Gastlichkeit des HolzForums. Überraschen Sie mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre und professioneller Abwicklung.

Location mieten für Firmenevents  

Firmenevents, Führungskräfte-Treffen, Vertriebsmeeting, Mitarbeiterschulung, Chefansprache im großen Rahmen oder Besprechung im kleinen Kreis: Mieten Sie dafür das komplette HolzForum oder einzelne Räume. Das HolzForum Team versorgt Sie mit Kaffee, Erfrischungsgetränken und kalten Snacks oder warmen Speisen. Und kümmert sich um Taxis in die City oder zum Flughafen. Das HolzForum als Veranstaltungsraum bietet:

  • B2B Location
  • Zulassung bis 300 Personen 
  • separates Auditorium für 110 Personen
  • Veranstaltungstechnik
  • WLAN
  • barrierefreier Zugang
  • ebenerdige Anlieferung
  • Backoff-Bereiche
  • anwohnerfrei
  • gute Parkmöglichkeiten

Event- und Konferenzlocation in Messenähe

Inspirierender Kommunikations- und Genussraum für Ihre Geschäftspartner und Gäste. Besprechen Sie mit uns Anlass, Format und gewünschte Ausstattung Ihrer BusinessVeranstaltung: Das HolzForum Team organisiert für Sie (Re-) Präsentationsmöbel, Stehtische oder Chillout-Areas – und das Catering für eine kleine Besetzung oder den großen Auftritt.

  • Eventfläche EG
    510 qm | 200 Personen | für Ausstellungen, Messestände, gesetztes Essen oder Buffetts.
  • Lounge EG
    10 qm | 12 Personen Ungezwungen zusammensitzen, Pläne schmieden oder zeigen:
    Die Lounge mit Theke und Barhockern bietet sich an für das »kleine Treffen zwischendurch«.
  • Auditorium EG
    140 qm | 110 Personen | für Vorträge, Seminare, Preisverleihungen | ansteigende Sitzstufen | Rednerpult mit Mikrofon und
    Headset sowie Beamer, Tontechnik, Leinwand, Flipchart.KonferenzRaum | 32 qm | 8 Personen
  • Eventfläche OG
    152 qm | 100 Personen | erreichbar per Treppe oder Lift | Split-Level-Grundriss mit interessanten Einsichten und Durchblicken Rollstuhl-Rampe.
  • Konferenzraum OG
    32 qm | 8 Personen | Edles und puristisches Design. Block-Form mit Massivholztisch und bequem gepolsterten Leder-Freischwingern | Beamer,
    Lautsprecher und Projektionsfläche/Leinwand
  • Holzbibliothek OG
    66 mqm | 2 - 24 Personen | 6 Holztische, 24 gepolsterte Leder-Freischwinger, umgeben von Büchern und Materialmustern |
    ideales Ambiente für Gruppenarbeiten und Workshops.

Mietpreise und Catering

Veranstaltungsräume pro Tag (8 Std.)

Auditorium und Eventflächen EG + OG
bis 50 Personen 1.200 € | bis 150 Personen 1.800 €
Nebenkosten: Endreinigung & Reinigungsservice je Stunde 20 € optional: Veranstaltungsbetreuung 240 € I Medientechniker 360 € 

KonferenzRaum oder HolzBibliothek OG
ganztags 160 € | halbtags 110 €
Bei Buchung einer Verpflegungs-Pauschale ab 10 Personen reduzierte Raummiete 

Verpflegungs-Pauschalen pro Person

Mini-Pauschale halbtags 8 €: Kaffee, Tee, Gebäck, Mineralwasser & Säfte
mit Imbiss 18 €: belegte Baguettes, Brote oder Brötchen

Pauschale ganztags 12 €: Kaffee, Tee, Gebäck, Mineralwasser & Säfte
mit Mittagsimbiss 23 €: belegte Baguettes, Brote oder Brötchen

Verpflegungs-Pauschale ab 16 Personen

Business-Pauschale 49 €: Kaffee, Tee, Gebäck, Mineralwasser & Säfte
vormittags Obst & Snacks, mittags Lunchbuffet, nachmittags Kuchen

Kontakt

Wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten, die Ihnen das HolzForum für Ihre Veranstaltung bietet. Vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin!

E-Mail veranstaltung@holzforum.online
Telefon [089] 32951-222 (Frau Günay Brandt)